Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus
Mobauplus Linden liegt die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern sehr am Herzen. Deshalb folgen unsere Mitarbeiter in dieser schweren Zeit den aktuellen Hygieneempfehlungen und halten etwa 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen. Statt einem Händedruck schenken wir Ihnen natürlich gerne ein Lächeln.
Darüber hinaus müssen wir die Auflage der Behörden für Hygiene und Besucheranzahl im Markt erfüllen. Wir als Unternehmen wollen primär die Grundversorgung der Kölner Handwerker sicherstellen. Daraus ergeben sich folgende weiterführende Maßnahmen:
- Warenverkauf nur noch an Verarbeiter und Gewerbetreibende
- Zugang nur einzeln und nicht in Gruppen
- Kein Verkauf an Privatkunden, sowie kein Zugang für Kinder
- Beratungen erfolgen nur noch telefonisch
- Die Ausstellung bleibt vorläufig geschlossen
- Angepasste Öffnungszeiten des Bauzentrums:
Mo.-Fr.: 07:00 bis 16:00 Uhr
Sa.: 07:00 bis 10:00 Uhr
Bitte hinterlassen Sie für Beratungen Ihre Kontaktdaten beim Kollegen am Eingang, sowie Ihren Beratungswunsch. Für evtl. Wartezeiten bitten wir um Verständnis.
Bleiben Sie gesund!