Zum Inhalt springen

Leitsätze:

Wir wollen jeden Tag besser werden!

Mobauplus Bauzentrum Linden ist mit Leib und Seele Baustoffhändler. Sie möchten wissen, wie wir denken und handeln? Zur noch besseren Transparenz und für Ihre Orientierung haben wir 11 Leitsätze aufgestellt:

  1. Unsere Kunden stehen stets im Mittelpunkt aller Aktivitäten: Kundenorientiertes Handeln ist der Kerngedanke unserer Firmenphilosophie.

  2. In diesem Sinne fordern wir höchste Ansprüche an Qualität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit – von unseren Herstellern und Lieferanten ebenso wie von uns selbst.

  3. Wir fühlen uns zu Respekt und Fairness gegenüber unseren Gewerbe- sowie Privatkunden verpflichtet, für deren erfolgreiche Projektrealisierung wir uns mitverantwortlich betrachten.

  4. Beratung ist für uns kein Verkaufsinstrument. Dahinter steht immer der Wille, unseren Kunden das Beste zu geben.

  5. Unser Anspruch ist es, langjährige Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und sich jeden Tag neu zu verdienen.

  6. Auf Basis unserer fast 100-jährigen Erfahrung verfügen wir über ein hohes Maß an Know-how. Dieses erweitern wir ständig, um unsere Beratungsstärke langfristig zu bewahren.

  7. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Deshalb investieren wir permanent in ihre Ausbildung und in Schulungsmaßnahmen.

  8. Jeder Mitarbeiter trägt in seinem ganz persönlichen Verantwortungsbereich zur täglichen Verwirklichung der Qualitätsziele und zur Kundenzufriedenheit bei.

  9. Es ist unser erklärtes Ziel, die Fluktuation in unserem Betrieb durch Loyalität, Fairness und Wertschätzung so gering wie möglich zu halten.

  10. Die Qualität unserer Produkte wird auch durch die Qualität unserer Einstellung zu unseren Produkten geprägt.

  11. Unsere Qualitätsrichtlinien sind bindend – nicht nur für uns, sondern auch für all unsere Vorlieferanten.